Gäste

Ich freue mich auf Rückmeldungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.201.97.0.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Lena schrieb am 23. April 2017 um 15:57:
24. April 2017 07:11 Danke für diesen langen, intensiven, anstrengenden, aber dennoch positiven Tag! Jeder Einzelne konnte lernen, mit seiner eigenen Geschichte umzugehen, aber auch wir als Kursmitglieder durften private Geschichten erfahren, die uns als Kurs nur stärker machen! Ich bin froh diesen Tag mit Ihnen gemacht zu haben und würde immer wieder offen für so eine Erfahrung sein!